Polterovends-Zoch

04.06.2005 - Niehl in der Mulde. Die Überraschung war perfekt. Ein kompletter Sommerkarnevalszug mit allem, was dazu gehört, marschierte von der Merkenicher Straße bis zur Kleingartenanlage Niehl in der Mulde zum Polterabend von Klaus Zimmermann und seiner holden Martina. Die Musikalischen Füchse gaben den Ton an, und der plötzlich einsetzende Platzregen trommelte mit. Für anhaltende Hochstimmung sorgten dann vor Ort abwechselnd Schmecklecker und Bonn apart. Doch den Höhepunkt bildete die ultimative Eiermann-Spezialversion. Unser Zimmermään war zu Tränen gerührt...

Fotos

Ankündigung Sommerfest

Festplatz vor d'r Bunn. Nach der begeistert angenommenen Straßenkirmes des letzten Jahres wird am 21. August erneut der Niehler Sommer gefeiert! Zusammen mit dem Sparverein der Bunn wird die INK wieder ein reichhaltiges Programm für Groß und Klein gestalten. Ein Highlight wird sicherlich die Schnitzeljagd für Kinder mit Pastor Hitmeyer werden.
 
Foto vom letzten Jahr

vergrößern

Ankündigung Doppelgold

Niehl. Neben Käthe und Gereon Müller feiern auch Klara und Toni Hostell in diesem Jahr ihre goldene Hochzeit. Wir freuen uns, zu diesem schönen Anlass eine hoffentlich sonnige Feier ankündigen zu dürfen: Am 14. August gibt es eine echte Strandparty in der 2. Bucht der Niehler 'Auen'!

 
runter vor

 

 Die Kölnische Rundschau
schreibt am 11.01.2005

 

zurück hoch