Wir haben nun ein neues Gästebuch,
möchten aber auch die alten Einträge nicht vergessen.

 

von Willi Lang aus Köln - Niehl am 16.05.2009 12:20
Hallo INK,

wann passiert denn mal wieder was auf Eurer Homepage?

Willi

von Schneeflöckchen und Lavinchen aus Kommt drauf an, wer von beiden??? am 10.05.2009 04:26
Morgens, 04:19 Uhr in Köln Lindweiler.
Zwei bekloppte Hühner suchen auch mal ein Korn.
Dürfen auch zwei oder drei sein.
Wollten mal Hallo sagen und euch mitteilen, wie froh wir sind mit euch im Vorstand zu sein.
Wir sind schon ein tolles Team.
Wir hoffen es geht weiter so.

Bis die Tage,

Nette und Jul

von Claudia u. Willem aus dem hohen Norden am 20.02.2009 12:40
Hallo liebe Niehler Nachtschwärmer
wir wünschen euch eine schöne Feier am Samstag und viel Spass beim Umzug am Sonntag.
Leider sind wir dieses Jahr nicht dabei-in Gedanken aber sind wir bei Euch.
Wir hoffen, im nächtsen Jahr wieder dabei zu sein.
Kölle.... Alaaf
Niehler Nachtschwärmer....Alaaf
INK....Alaaf

Clauida und Willem aus der Nähe vom Hamburg

von St. Sebastianus Schützenbruderschaft Köln - Niehl aus Köln - Niehl am 23.12.2008 16:22
Weihnachtlich solls klingen,
Kinder sollen singen
Glocken laut erschallen
Grüße von uns allen.
Dem Nikolaus und seinem Freund,
dem Weihnachtsmann, mit großem Bart,
dem Rentier Rudolph, auch wenn`s träumt
und jedem Engel, noch so zart.
Allen, die grad Leid erfahren,
die, die mit der Liebe sparen.
Jenen, die ein großes Herz
und auch denen, die`s grad schmerzt.
Den ganz Kleinen, und den Senioren
alle sind heut auserkoren.
Jeder kriegt nenn Weihnachtsgruß,
es kommt von Herzen, ist kein Muss.
An die Jugend möchte ich denken,
und ihr Weihnachtsgrüße schenken.
Einfach jeder, der sich freut,
kriegt schöne Grüße von uns heut.
Die St. Seb. Schützenbruderschaft Köln - Niehl wünscht der INK und Ihren Familie
eine schöne Adventszeit, eine ruhige und besinnliche Weihnacht
und viel Erfolg im nächsten Jahr.

Eure
St. Sebastianus Schützenbruderschaft
Köln - Niehl

von Musikzug Musikalische Füchse 1986 e.V. aus Köln am 07.12.2008 09:33
Die Musikalischen Füchse wünschen allen eine gesegnete Adventszeit !!!!!

von KHK aus Colonia am 14.09.2008 13:55
Also ich muss der Sandra einmal recht geben. Das war wohl ein super Start in unsere Jubiläumssession. Ich bedanke mich auch bei allen. Den Helfern sei gesagt: Dat hat Ihr nit ömesöns jedonn" dazu lassen wir uns was einfallen. Vielen Dank auch von mir an die Posten Paten: Fa. Kreiten, Rote Funken Köln, Vater Rhein, Fa. Heinrich Knott, AVG Köln. Ihr seit spitze. Wir sehen uns auf dem Marathon an der Ecke Niehler/Graditzer Str und auf der 11.11 Fete und auf dem Weihnachtsmarkt. Viele Grüße an alle KHK

von Sandra aus Der schönste Ort in Köln am 12.09.2008 22:00
Liebe Mitglieder Gäste und Freunde der INK,
unsere Jubiläumsfeier am 6.9.08 in der Schützenkuhl war ein super Fest.Angefangen damit,das alle Ralleyteilnehmer sich zu einem gemeinsamen Frühstück getroffen haben bis hin zur Party im Anschluß.Ich möchte mich bei allen Helfern:Claudia Brüche(Kellnern), Martina und Stefan Ring(Grillen),Sabine Blumberg(Zapfen),Anke Honert(Spülen),Matthes(Streckenposten der Fm. Kreiten),Jürgen Rademacher(Streckenposten),De Mösche(Tombola),Jonny Hecker(Kinderkarussel)BEDANKEN.Ohne solche Menschen, die uns sehr oft tatkräftig unterstützen,währe solch ein prima Fest nicht möglich gewesen. Auch meinen Vorstandskollegen ein großes Dankeschön, vom Aufbau bis zum reinemachen,wir sind ein spitzen Team.

von Annette aus Kölle am Rhing am 07.09.2008 16:26
Also ich weiß wer Klaus O. ist,lach.
Es ist mir eine Freude mit ihm zusammen im Vorstand zu arbeiten.
Vielleicht kommt jetzt, wer ist Annette? Oder wer ist Julia, oder wer war nochmal Karoline.
Wir sind die neuen Beisitzer im Vorstand der INK.
Also Info erteilt.

von Axel B. aus es doch ejahl am 15.08.2008 09:03
Wer, bitte schön, ist Klaus O.?

von koistrez aus 50735 Köln-Niehl am 05.07.2008 19:03
Ich bin neues Vorstandsmitglied und freue mich auf die zusammenarbeit,Gruß Klaus O.
von Hansi aus Köln-Niehl am 03.02.2008 19:45
Hallo Ihr grün weißen!!!
Superjeile Zick,Superjeile Zoch
Gruß Hansi

von Tobi aus Köln am 30.06.2007 23:25
Hallo Niehler Nachtschwärmer!! Mich kennt keiner mehr, da meine Eltern seit Ur Zeiten nicht mehr bei euch sind! Wollte aber mal einen lieben Gruß da lassen!

Tobi

von Fleischmann Gabriele und Robertu aus Niehl am 23.02.2007 10:29
Hallo, wir die Eltern vom Kinderprinz wollten uns auch noch einmal bei allen bedanken,die dazu beigetragen haben das unser Sohn so eine schöne Session erleben durfte. Auch uns hat diese Zeit sehr viel Spaß bereitet .Ganz besonders wollten wir uns aber dafür bedanken,dass ihr Wort gehalten habt und uns nicht finanziel überfordert habt. Wir könne nur bestätigen ,dass ihr es schafft das jedes Kind Kinderprinz werden kann (auch die mit 8 Kinder) VIELEN VIELEN DANK Gabi und Robert

von Kinderprinz Josh 1. am 23.02.2007 10:18
Lieber INK vorstand! Wollte mich ganz herzlich bedanken,dass ihr mir so eine tolle Session ermögtlicht habt. Es war einfach klasse und diese Zeit wird mir ewig in Erinnerung bleiben. DANKE Euer Josh

von ANJA von den K.G.Niehler Deichgrafen aus Níppes am 22.01.2007 12:19
so so ich muss ja mal sagen,dass eure website echt super ist!!!
außerdem kann eure Jugend, so wie auch die Älteren:-),super feiern und Stimmung machen!!!
Freue mich auf diese Session!
Kölle Alaaf!!!!!!!!!!

von Thomas aus Niehl am 09.01.2007 11:14
Super das ihr eure Website aktualisiert habt.Ihr hattet eine wirklich tolle Prinzenproklamation,und Karl-Heinz hat wieder einmal ein super Programm auf die Beine gestellt.Ich wünsche euch und Prinz PeterV. viel Erfolg in der Session06/07!

von hennes07 aus Kölle am 17.12.2006 21:30
Wollt mal fragen ob et uch fotos von de kinderprinze 2002 bzw. 2003 gibt!? wäre nett wenn mal welche reinkäme sind die einzigsten 2 ohne foto..

von Annette aus Weidenpesch am 13.12.2006 20:11
Ich würde mich freuen bald was über die Kindertanzgruppe der INK im Internet zu lesen und zu sehen.

Eine von den Trainerinnen

von Oberschornsteinfeger Rolf aus Köln - Kalk am 23.10.2006 17:19
Hallo zusammen,
beim surfen durch das Internet sind wir auf euere Seite gestoßen.
Tolle Seite habt ihr da, weiter so und für die 5.Jahreszeit wünschen wir alles Gute und viel Erfolg.
Es grüßen euch alle die Tanzgruppe "die Schornis" und der Familije Stammtisch die Schornsteinfeger.

von Musikzug Musikalische Füchse 1986 e.V. aus Köln am 09.10.2006 12:29
Hallo liebe Ink !!!
Wir wollten uns bei Euch mal verewigen und Euch alles Gute wünschen. Wäre schön, wenn unser Link bei Euch eingebunden würde, nachdem Ihr die Seite mal aktualisiert habt. Was bestimmt bald geschehen wird, 0der !? Auf eien gute Zusammenarbeit in der Session 2006 / 2007.

Liebe Grüße
die Füchse
von R.Rufenach am 28.03.2006 20:17
Schade ihr habt so eine tolle seite zusammen gebaut aber auch hier zeigt sich,karneval ist nur einmal im Jahr und dann ist Pause !!! Ein wenig mehr Pflege hatte ich schon erwartet kein Foto vom diesjährigen straßen karneval keine ankündigung was nun kommt! Ich hoffe das ein wenig gesunde Kritik ankommt macht weiter so aber ein wenig intensiver bis dahin gruß Rolf

von Niehl Online aus Köln - Niehl am 11.02.2006 00:32
Schaut mal rein !
http://www.niehl-online.de

von KHK aus St.Franziskus am 02.08.2005 19:24
Bald bin ich wieder da. Ich hoffe pünktlich zu unserer Strandparty
Danke für alle Besuche , Anrufe etc.
Ich revanchiere mich.
3x Neehl Alaaf

von RADIO ROBL KÖLN aus 50735 Köln - Niehl am 02.08.2005 04:04
Wie der Karneval, so gehören auch wir zu Niehl. Ihr findet uns nicht nur in der Sebastianstraße 127, sondern auch im Netz unter: http://www.radio-robl.de oder unter http://www.ersatzteillogistikcenter.de
Mit unserer Seite www.radio-robl.de möchten wir die Menschen in Köln Niehl aneinander näher bringen. Schaut mal unverbindlich rein.
Einen lieben Gruß und gute Besserung von hier aus an Karl-Heinz

von Rolf Rufenach am 25.07.2005 09:49
Also ich muß schon sagen da habt ihr wirklich was nettes zusammen gestellt, informativ kreativ und hoffentlich lukrativ, in Form von neuen Mitgliedern o.ä.
Ich kann nur sagen macht weiter so !

von Etzi vom Fahnen-Adler aus Leverkusen (Schääl Sick) am 11.07.2005 10:29
Do hader jo e Nett Homepägelche zosamme gestreck. Mat wigger e su

Etzi

von Annette aus Weidenpesch am 13.02.2005 21:55
Macht weiter so in Niehl, es macht auch wieder jungen Leuten Spaß Karneval im Veedel zu feiern. Freue mich schon auf die kommende Session Annette Pingel (och menno, ich vergesse immer datt ich mitlerweile Rademacher heiße,lach)

von dirk felten aus köln am 24.01.2005 09:16
liebe ink ne schöne fastelovend un dreimol vun hätze neehl alaaf wünschen üch sylvia un dirk

von Udo Holzberg aus Friedrich-Karl 91 am 19.01.2005 16:12
Die Prinzenproklamation war sehr schön. Wir haben unseren Spass gehabt. Bitte weiter so. Mit freudlichen Grüssen Junge un Mädcher vum Kupferdach

von KHK jr. aus Colonia am 04.01.2005 09:43
Jetz jeiht et loss ! Meine Weihnachtliche Stimmung ist fast verflogen und am Samstag ist Prinzenproklamation!!! Die Homepage ist ja auch sehr gelungen und bald gibts neues.
von Charly Broermann am 04.12.2004 14:45
Dreimal Alaaf!!!!!!!!! Noch garnicht alles durchgeklickt, aber restlos begeistert. Nach schwieriger Geburt hoffe ich für die INK und den kölschen Fasteleer auf ein langes Leben für diesen tollen Webauftritt. gruss charly

von Guido Krutwig aus janz in der Nöh... am 23.11.2004 11:25
Leev Jecke, su wie ich dat sinn, han mer (dä emsije KHK un ich) he e janz fing Siggelsche jebastelt. Et hätt och vill Freud jemaaht! Wenn sünz noch einer och esu jet ähnliches han will, kann sich jäähn jederzick bei mer melde. Hatt vill Spass aan der Sigg un och suwiesu... GK
Editiert am: 01.12.04 11:07 von Administrator