Der

Niehler Kinderprinz Florian I.

Florian Rademacher (geb. 26.10.1998) stammt aus einer großen Karnevalsfamilie, seine Eltern (Annette u. Jürgen Rademacher) sind Mitglied der INK und den Niehler Deichgrafen. Seine Schwester Sarah tanzt bei den Rheinmatrosen der GMKG.
Sein Opa Benno Pingel war Ehrenpräsident der Niehler Deichgrafen und die Oma ist Ehrenmitglied der Niehler Deichgrafen.
Florian ist in der INK fest verwurzelt, er trägt zu den Veranstaltungen die Kinder - und Jugendfahne und er hilft wo er gebraucht wird.

Der Jung ist einfach nur Jeck.

Florians Steckbrief

Geburt
  26.10.1998
daraus resultierend: Alter
  14
Sternzeichen
  Skorpion
Schule
  Ursula - Kuhr Schule in Heimersdorf
Lieblingsfach    Mathe und Erdkunde
Lieblingsessen
  Nudelauflauf
Geschwister
  Große Schwester, Sarah 19 Jahre
Hobbies
 

Karneval, Lino Kochclub, Zaubern

Berufswunsch   Koch oder Erzieher
Prinzenführer
  Manuel Caliman

Hier geht es zum Video der Kinderproklamation
bei den Deichgrafen im Schützenhof

www.youtube.com/watch