Prinz Peter V.

 

 

Der rund 55jährige Hans Peter Rapp wird nun zwar nicht nach Hawaii segeln, sondern hoch auf dem "Prinzenschiff" durch Niehl...

Dabei können wir uns sicher auf einige musikalische Highlights des leidenschaftlichen Musikers freuen, zumal sein Juniorpartner Kinderprinz Josh l. bestimmt gerne mitsingen wird!

Die Stimm jeöhlt - un d'r Saal weed jerockt!!


Anekdötchen: Seine zweite Scheidung leutete er mit den prophetischen Worten ein: Bevür Du mit Dinger Hoor fädisch bes, bin ich usjetrocke! ...un su kom et och.

   



Steckbrief von Peter V.


Geburt   24. November 1950 in Köln - Bayenthal
daraus resultierend: Alter   rund 55
Ausbildung   Fernmeldetchniker
Mitglied der INK   seit 2004
Familienstand   geschieden, liiert
Hobbies   Segeln, Musik (Band + Alleinunterhalter), FC
Prinzenführer   Karl-Heinz Köckeritz